Maskenaffäre
Die Rolle von Thomas Widmann und das laute Schweigen der Dolomiten.
Aus ff 39 vom Donnerstag, den 28. September 2023
Bildersachbuch – Weltreise: (ct) Zwischen Namen, Zahlen, Skizzen fließt poetische Stimmung. In den Erzählungen und Farben – künstlerisch eindrücklich. Will einer aussteigen aus der Weltreise, hat er keine -Chance: mitgehangen, mitgefangen. Und es lohnt sich! Mit dem Finger auf der Karte oder einem Reisetagebuch die Welt erobern, Mount Everest und Marianengraben – mit dem Wind fliegen oder den Zugvögeln. Die Buchmacher Romana -Romanyschyn und Andrij Lessiw aus der Ukraine nehmen uns mit in Erd-, Tier- und Menschenkunde. Auf einer speziellen Reise über alle
Die Rolle von Thomas Widmann und das laute Schweigen der Dolomiten.
Alexander Charim inszeniert „Der Tod in Venedig“ von Thomas Mann bei den Vereinigten Bühnen Bozen. Ein alter Stoff. Was will der Regisseur uns damit erzählen?
Am Klausberg wird kräftig gebaut. Das Skigebiet im Ahrntal bekommt einen neuen „Sonnenlift“ und eine breitere Piste. Trotz negativen Gutachtens des Umweltbeirats.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.