Ich habe meine Tage, na und?
Aus Liebe zum Frausein: Mit ihrem Start-up „Mestrualia“ möchte Franziska Rössler das Tabuthema Periode brechen.
Aus ff 47 vom Donnerstag, den 23. November 2023
Theater – Loriot: (ak) Groß sind sie, beinah zu groß, die Fußstapfen, in die die Darsteller und Darstellerinnen (Sabine Ladurner, Frederick Redavid, Peter Schorn und Claudia Bellasi) im Theater in der Altstadt in Meran treten: Mit der Hommage „Humor ist eine feine Sache – Er kann sogar die Wahrheit verkleiden“ feiert man den 100. Geburtstag von Loriot, und der Meister ist den ganzen Abend lang fast erdrückend präsent, weil sich bei den meisten der legendären Sketches unweigerlich das Original vor dem geistigen Auge auftut.
Trotzdem gelingt ein
Aus Liebe zum Frausein: Mit ihrem Start-up „Mestrualia“ möchte Franziska Rössler das Tabuthema Periode brechen.
Das Schauspieltalent aus Brixen träumt von einer respektvollen Gesellschaft, kann mit den Ohren wackeln und mag Käse. Ihre erste ...
Thomas Ploner studiert in Bozen & geht dann ins Marketing zu „Dr. Schär“. Bald wird die Liebe zur Musik stärker und es zieht ihn nach Wien zu „Universal Music“. Als Gründer und „Insalateur“ beim Liefer-Service-Start-up „Juchu“ mixt er mittlerweile Salat, inspiriert vom seinem Heimathof Roaner am Ritten. Abends lässt er nur wenige Konzerte aus und ist immer noch tief in der Wiener Musikszene vernetzt.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.