Esther Degasperi beantwortet den ff-Fragebogen.
Die Musikerin möchte gerne bis zum Ende singen können und wäre gerne für einen Tag auf einer großen Bühne.
Aus ff 12 vom Donnerstag, den 21. März 2024

Theater – Südtiroler Kulturinstitut: (gm) Robert Icke (38, englischer Theaterautor) hat sein Stück „Die Ärztin“ scharf zugeschnitten, er betont die Gegensätze. Er will, dass die Zuschauerinnen und Zuschauer sich dazu verhalten. Das Stück fegt im Moment über die Bühnen im deutschsprachigen Raum, vergangene Woche gastierte damit das Schauspiel Hannover in Bozen – auf Einladung des Südtiroler Kulturinstituts.
Es geht darin um ein Thema, das die Gesellschaften umtreibt, um Identität, Zuschreibungen, Rassismus, Empfindlichkeiten und darum, was jemand
Die Musikerin möchte gerne bis zum Ende singen können und wäre gerne für einen Tag auf einer großen Bühne.
Die politische Mehrheit macht weiter wie in den vergangenen fünf Jahren. Auf der Strecke bleiben Land und Leute.
Die EU hat jetzt doch noch den Weg für ein Lieferkettengesetz freigemacht. Mitten drin im Gerangel um eine gerechte und grüne Wirtschaft: eine junge Boznerin.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.