Di là dal fiume e tra gli alberi
Braunau am Inn: la casa natale di Hitler e le tombe dei trentini.
Aus ff 32 vom Donnerstag, den 08. August 2024
Bilderbuch – „Die drei Spatzen“: (ct) Eine Fabel aus der Vogel-welt von Christian Morgenstern (Text) und Philip Wächter (Bilder): drei Spatzen im Haselstrauch im verschneiten Feld, eng an eng auf dem Ast, rundum Kälte und Schnee. „Sie hör’n alle drei ihrer Herzlein Gepoch“, sie wärmen und schützen ein-ander. Der freche Hans drängt sich in die Mitte, da ist’s am feinsten. Die -Farben drücken die Atmosphäre aus, grünliches Blau den Winterhimmel, Schwarz die öden Bäume, Weiß die munteren Flocken. Wir, mucksmäuschenstill, hören die Spatzen jubeln:
Braunau am Inn: la casa natale di Hitler e le tombe dei trentini.
Markenstrategin mit klarem, analytischem Blick. Qualität und Ästhetik sind ihr wichtig. Das Innovationsviertel NOI Techpark belebt sie als Ort für viele Menschen: zwischen Wissenschaft und Kunst. Schnittstellen mag sie auch in der Musik: vom skandinavischen Jazz bis zur elektronischen Musik quer durch viele Genres und Kulturen.
Piccolo diario di un viaggio fra la Côte d’Azur e la Riviera dei Fiori, dove pittori e filosofi sognarono un’Europa priva di frontiere.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.