Peinlich bis unmöglich
Das Landesführungskräftegesetz ist schon vom Wort her eine Zumutung. Jetzt, sagt ein Direktor, sorge es an Schulen für eine „dramatische Situation“.
Aus ff 46 vom Donnerstag, den 14. November 2024
Reiseführer – Folio Verlag: (aw) Touristen wissen oft besser über einen Ort Bescheid, den sie besuchen, als seine Bewohner. Sie lesen sich ein, schauen mit anderen Augen. Der neue Südtirol-Reiseführer aus der Oh!-Reihe des Folio-Verlages (oh! Südtirol, 2024, 160 Seiten, 20 Euro) eignet sich aber für „Einheimische genauso wie für Zweiheimische und Gastheimische“, wie dem Klappentext zu entnehmen ist. Der Satz stimmt.
Autor Martin Hanni hat 37 Geschichten ausgewählt, „geläufige, vergessene und abstruse“. Er schreibt über den Totenkult am
Das Landesführungskräftegesetz ist schon vom Wort her eine Zumutung. Jetzt, sagt ein Direktor, sorge es an Schulen für eine „dramatische Situation“.
Ristorante-Pizzeria „Da Libero“: Bozner „meltingpott“-Mischküche, für alle Brieftaschen erschwinglich.
450 Gäste beim Jahresempfang des Hoteliers- und Gastwirteverbandes (HGV) auf Schloss Freudenstein hoch über Eppan.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.