Gianluca Iocolano beantwortet den ff-Fragebogen
Der Entertainer betet, bevor er Mails von seinem Steuerberater öffnet. Außerdem kann er Motorradgeräusche mit dem Mund imitieren.
Aus ff 46 vom Donnerstag, den 14. November 2024
Ausstellung – Leifers: (mp) „Es soll endlich die Scham abgelegt werden, in der Peripherie zu leben“, sagt Peter Holzknecht über die Leiferer Ausstellung „Peripherica“. Mit Humor zeigen drei Kunstschaffende, Holzknecht, Andreas Bertagnoll und Francesca Cantele, den Reichtum und die Qualitäten, die sich an solchen Orten verstecken.
Besucher können etwa mit Buttons und Joystick mit den Aufnahmen auf Bildschirmen (im Bild) spielen. So entsteht eine persönliche, audiovisuelle Reise durch Leifers. Die Ausstellung (Ausstellungsraum Weissensteinerstraße 29)
Der Entertainer betet, bevor er Mails von seinem Steuerberater öffnet. Außerdem kann er Motorradgeräusche mit dem Mund imitieren.
Ristorante-Pizzeria „Da Libero“: Bozner „meltingpott“-Mischküche, für alle Brieftaschen erschwinglich.
Donald Trump ist nicht nur zurück, er ist populärer denn je. Für viele ein Schock. Auch in Südtirol fragt man sich: Was rollt da auf uns zu?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.