Kultur
Storytelling am Zollstangenplatz
Aus ff 37 vom Donnerstag, den 10. September 2026

Bozner Kreativ-Cluster stellt bei Aperitif das Projekt „What’s your story?“ vor – eine Einladung Geschichten zu erzählen.
„What’s your story?“ stand auf der Einladung. Und viele fragten sich, was es mit diesem Slogan wohl auf sich hat. Entsprechend gespannt kamen die geladenen Gäste aus Wirtschaft und Kultur am vergangenen Dienstag ins Medienhaus am Zollstangenplatz 4 in Bozen. Dorthin, wo die Verlage Edition Raetia und Alphabeta, die Kommunikationsagentur Exlibris, die Filmproduktionsfirma Albolina, TM Branding, Albolina Podcast, das Musiklabel 12ville sowie die Südtiroler Autorinnen- und Autorenvereinigung SAAV ihren Sitz haben. „Wir wollen mit diesem Slogan einladen, Geschichten zu erzählen und
Weitere Artikel
-
-
„Ich habe mir Tokio verdient“
Ab Jänner leitet die Bozner Journalistin Katharina von Tschurtschenthaler das ARD-Studio in Japan. Worauf sie sich freut und wovor sie Respekt hat.
-
Königin der Schmerzen
Nackt, blutig, riskant: Florentina Holzinger und ihre Truppe schockieren mit ihren Auftritten. Bald auch in Bozen. Was soll das?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.