Leben

Träumer wird ernster

Aus ff 50 vom Donnerstag, den 15. Dezember 2016

Menü Martin Obermarzoner
Vier von insgesamt sechs Akten im Menü Martin Obermarzoners. © Extrawurst
 

Restaurant „Jasmin“, ­Klausen. 6 Hauptgänge & mehrere Zwischen­häppchen als abend­füllendes Menü.

Wer sich vielleicht darauf gefreut hat, dass die „extrawurst“ dem „Jasmin“-Oberkreativmarzoner die paar Hauben oder gar den Stern zuviel wieder wegnimmt, der muss hier enttäuscht werden. Denn Martin Obermarzoner ist ein guter, manchmal ein sehr guter Koch – auf jeden Fall wird er diese Inspektor-Columbo-Folge überleben. Natürlich, Sir, haben wir noch ein paar Fragen ….
Aber bitte alles schön der Reihe nach. Im Land der (meistens immer noch) viel zu großen Speisekarten hat Obermarzoner vor rund 10 Jahren in der verschlafenen hauseigenen Pension Bischofhof zu Klausen ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.