Thomas Haberer
Der Moderator und Schauspieler ist nicht nur beruflich international unterwegs. Zu seiner Klo-Lektüre zählen News aus aller Welt.
Aus ff 01 vom Donnerstag, den 05. Januar 2017

In der Gondel kann man aufs Smartphone starren, sich über braune statt weiße Wiesen ärgern – oder wildfremde Menschen anquatschen.
„Je weniger Schnee, desto besser die Pisten“.
„Jo, des machen sie toll.“
„Das erste Mal hier?“
„Das 29. Mal.“
„Wie bitte?“
„Voriges Jahr war ich 128-mal Ski fahren. Von Ende November bis Ostern, fast jeden Tag war ich hier auf dem Kronplatz. Nie gestürzt. Außerdem bin ich so etwa 20-mal mit den Tourenski von der Mittelstation bis zum Gipfel hinauf – entlang der Piste. Das ist eigentlich
Der Moderator und Schauspieler ist nicht nur beruflich international unterwegs. Zu seiner Klo-Lektüre zählen News aus aller Welt.
Karl Golser, Bischof von 2009 bis 2011, war ein Mann des Geistes und des Wortes. Seine Krankheit ließ ihn in den letzten Jahren seines Lebens verstummen. Doch was er hinterlassen hat, spricht für sich.
Über die Falschmeldungen auf Facebook & Co.: Leitartikel in ff 50/2016
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.