Leben

Der gröbste Sturm ist vorbei

Aus ff 03 vom Donnerstag, den 19. Januar 2017

Premiere „Immer noch Sturm“
Applaus, Applaus: Das Ensemble der Vereinigten Bühnen Bozen nehmen nach der Premiere von „Immer noch Sturm“ Regisseurin, Sounddesignerin und Ausstatterin in die Mitte. © Othmar Seehauser
 

Premiere VBB: Es wird womöglich eine der Produktionen sein, für die die Vereinigten Bühnen Bozen in dieser Spielzeit den größten Zuspruch bekommen, für „Immer noch Sturm“ von Peter Handke in der Regie von Carina Riedl. Die junge Regisseurin, die auch schon am Burgtheater in Wien inszeniert hat. Es ist nicht das erste Mal, dass sie für die VBB arbeitet, ebenso nicht das ersten Mal für die VBB auf der Bühne standen die Süd(Tiroler) Schauspieler Hannes Perkmann, Markus Oberrauch und Johann Nikolussi. Eine Premiere in Bozen gab es hingegen für Barbara Romaner, ...

weitere Bilder

  •  Ina Tartler und Carina Riedl Katharina Ernst und Arthur Fussy Regisseurin und Schauspieler Barbara Romaner Simone Mantei und Lisa Weidenmüller
  •  Irene Girkinger

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.