Leben

Was macht eigentlich Franz von Walther?

Aus ff 03 vom Donnerstag, den 19. Januar 2017

Franz von Walther
Franz von Walther © Archiv
 

Franz von Walther: Seit ich nach meiner langjährigen Arbeit beim Rai-Sender Bozen in den Ruhestand gegangen bin, verfolge ich die politische Lage.

ff: Lassen Sie sich seit Ihrem Ruhestand noch ab und zu beim Sender blicken?
Nein, es wäre falsch sich dort kritisch einbringen zu wollen. Dafür bin ich schon zu lange weg. Jetzt ist eine neue Generation da.

Wie verbringen Sie Ihre Tage?
Ich verfolge die politische Lage immer noch durch die Medien. Und ich muss sagen: mit Sorge. Die Streitkultur im Land ist ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.