150 Millionen in die Sackgasse
Von allen bejubelt, aber hat die Riggertalschleife ins Pustertal wirklich einen Sinn? Titelgeschichte in ff 3/17
Aus ff 05 vom Donnerstag, den 02. Februar 2017
Lieber Markus Perwanger,
im letzten Moment haben auch Sie noch gemeckert über das neue Programm, das ab 31. Jänner über DAB+ verbreitet wird. Der Heiner Feuer (RMI) war noch schneller als Sie mit Meckern. Der Lautsprecher der Privatradios hat Sie, den Koordinator von RAI Südtirol, um Längen abgehängt. Freilich wählten Sie beide dafür das Blatt, zu dem Feuer enge wirtschaftliche und Sie enge private Beziehungen pflegen, das Tagblatt „Dolomiten“. Feuer und Sie waren sich einig: Deutschlandradio Wissen, das neue Programm, das jetzt mit DAB+ ausgestrahlt
Von allen bejubelt, aber hat die Riggertalschleife ins Pustertal wirklich einen Sinn? Titelgeschichte in ff 3/17
Wie die Südtiroler Volkspartei versucht, kritische Funktionäre und Mandatare in Sachen Sanitätsreform auf Linie zu bringen – oder ist es umgekehrt?
Verpackungsfreie Läden liegen in Deutschland und Österreich voll im Trend. In Südtirol steckte er noch in den Kinderschuhen – bis jetzt. Eine Bewegung will den Markt revolutionieren.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.