Eine tödliche Mixtur
„Apotheker sind stinkreich“, hat es immer geheißen. Von dieser Vorstellung muss man sich verabschieden. Die kleinen Dorfapotheken kämpfen ums Überleben.
Aus ff 39 vom Donnerstag, den 28. September 2017
Hermann Achmüller: Wie man mit einer Nebenrolle einen Volltreffer landen kann, zeigte am Sonntag Hermann Achmüller. Der Südtiroler Ausnahmeläufer, 46, war beim Berlin-Marathon der Tempomacher von Anna Hahner. Weil die Deutsche im Spitzenfeld unterwegs war, stand sie häufig im Fokus der TV-Aufnahmen. Mit ihr rückte immer wieder der Pusterer Hermann Achmüller ins Bild – und damit der Schriftzug des Sponsors auf seinem Leibchen: Marlene. So billig und effektiv dürfte die Südtiroler Apfelmarke noch nie ein Millionenpublikum erreicht haben. Achmüller, dessen
„Apotheker sind stinkreich“, hat es immer geheißen. Von dieser Vorstellung muss man sich verabschieden. Die kleinen Dorfapotheken kämpfen ums Überleben.
Bei seiner Rückkehr nach Bozen lässt sich Immobilieninvestor René Benko feiern. Und wirkt dabei wie ein Marketing-Gag seines eigenen Unternehmens.
„Villa Heidelberg“ in Meran: Grandiose Küche – gemütlicher Gastgarten, Kuchen-Schlaraffia.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.