Eine tödliche Mixtur
„Apotheker sind stinkreich“, hat es immer geheißen. Von dieser Vorstellung muss man sich verabschieden. Die kleinen Dorfapotheken kämpfen ums Überleben.
Aus ff 39 vom Donnerstag, den 28. September 2017
Rita Franceschini: Für uns Professoren beginnt das kommende Studienjahr nicht erst am 1. Oktober wie für die Studenten, sondern bereits ein Jahr zuvor.
Der Sommer ist demnach keine reine Freizeit?
Gar nicht. Man ist ständig in Kontakt mit anderen Universitäten, Verlagshäusern und und und. Um die angebrachte Literatur für die gewünschte Zielgruppe zu finden.
Was machen Sie, wenn sie trotzdem mal Freizeit haben?
Mein Mann schleppt mich dann immer zum Wandern. Ich persönlich würde eher selten durch
„Apotheker sind stinkreich“, hat es immer geheißen. Von dieser Vorstellung muss man sich verabschieden. Die kleinen Dorfapotheken kämpfen ums Überleben.
Mit dem neuen Landesgesetz schlucken die Vermarkter der IDM die Tourismusverbände. Jetzt rettet noch jeder schnell, was er retten kann.
Der Bauboom, die hohen Preise – und wie Wohnen auch günstiger geht: Titelgeschichte in ff 38/17
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.