Rechts überholt
In nur drei Jahren ist Unsertirol24.com zum drittgrößten Onlinemedium Südtirols aufgestiegen. Wie man das geschafft hat? Mit Schützen statt Journalisten.
Aus ff 42 vom Donnerstag, den 19. Oktober 2017
Lieber Peter Höllrigl,
wie wir unlängst gehört haben, legen Sie nach dem Ende Ihrer jetzigen Beauftragungsperiode Ihr Amt zurück. Nach drei Amtsperioden sei es genug, ein periodischer Wechsel im Führungsbereich des Schulsystems sei sinnvoll und notwendig, sagen Sie. Gut, das nehmen wir an dieser Stelle kommentarlos zur Kenntnis. Doch eine Bitte hätten wir da noch. Sie dürften von der jüngsten Diskussion rund um die korrekte Verwendung akademischer Titel in der Landesverwaltung gehört haben. Nix mehr mit Brenner-Doktor und so, wenn man in Wahrheit nur
In nur drei Jahren ist Unsertirol24.com zum drittgrößten Onlinemedium Südtirols aufgestiegen. Wie man das geschafft hat? Mit Schützen statt Journalisten.
Die Klagen der Bauern und wie sie ihre Macht zu zementieren versuchen: Titelgeschichte in ff 41/17
Eine Verteidigung von Menschen, die sich einmischen
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.