Ferrari auf Abwegen
Kurt Hans Wohlgemuth lebt seit 30 Jahren unter freiem Himmel. Manche sagen, er sei ein Einsiedler. Er findet, er ist ein Aussiedler.
Aus ff 48 vom Donnerstag, den 30. November 2017

Weihnachtsmarkt: Was das besondere Flair des größten Südtiroler Weihnachtsmarktes ausmacht, zu dem alljährlich tausende Besucher in die Landeshauptstadt pilgern? Vielleicht die unzähligen Lichter und hübschen Weihnachtsdekorationen, welche mehr als einen Monat lang für besondere Stimmung sorgen. Seit Donnerstagabend vergangener Woche ist der Bozner Waltherplatz jedenfalls wieder in warmes Licht getaucht. Dahinter steht ein neues Beleuchtungskonzept.
So erinnerte man bei der festlichen Eröffnung am Waltherplatz daran, dass im Sinne einer Aufwertung der
Kurt Hans Wohlgemuth lebt seit 30 Jahren unter freiem Himmel. Manche sagen, er sei ein Einsiedler. Er findet, er ist ein Aussiedler.
Wie verteilt sich das Geld in der Kultur im Land? Und wie schaffen es bildende Künstler, Schauspieler und Autoren zu überleben?
Karin Cirimbelli ist Immobilienmaklerin. Ihre Berufung aber ist eine andere. Das Leben einer engagierten Boznerin in gegensätzlichen Welten.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.