Martina Schullian
Die Bozner Gärtnereibesitzerin beeindrucken Menschen, die sozial etwas bewegen. Wehe dem aber, der ihren roten Lippenstift klaut.
Aus ff 06 vom Donnerstag, den 08. Februar 2018
Lieber Marco Pappalardo,
jetzt dachten wir doch ernsthaft, dass Sie als Chef der neu geschaffenen „Agentur für Presse und Information“ nicht nur die Landeskommunikation verbessern, sondern in Rom sogar gegen Hyänen antreten müssten. Solche, die Südtirol und seiner Autonomie Übles wollen. Doch jetzt ist es noch schlimmer gekommen! Jetzt müssen Sie in dieser Woche doch ernsthaft im Südtiroler Landtag antreten – im Gefolge des Landeshauptmanns im Rahmen einer Anhörung zum Thema „Die Durchführung von Informations- und Sensibilisierungstätigkeiten zur
Die Bozner Gärtnereibesitzerin beeindrucken Menschen, die sozial etwas bewegen. Wehe dem aber, der ihren roten Lippenstift klaut.
Toni Pizzecco: Ich bin nach wie vor als Gemeindearzt in Latsch tätig. Auch bin ich noch Präsident der Organisation „Südtirols ...
Zehn Jahre nach dem Skandal um den Frosch am Kreuz zeigt das Museion in Bozen wieder Martin Kippenberger – zusammen mit Maria Lassnig. Das Haus begleicht damit eine offene Rechnung. Ist die Zeit der Ängstlichkeit vorbei?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.