Leben

Vorspiel im Frühling

Aus ff 14 vom Donnerstag, den 05. April 2018

Karl Baumgartner
Karl Baumgartner vom Restaurant Schöneck © Extrawurst
 

Schöneck, Hubertus Stube, Einhorn – die besten Vorspeisen aus unseren Edelküchen.

Schon wieder Frühling (sogar im Pustertal). Schon wieder sprießen und schießen die wilden Kräuter aus der Erde. Schon wieder wollen sich die Gäste irgendein paar neue ­kulinarische Kreationen einverleiben, um den Winterstaub zu vergessen. Karl Baumgartner, der Schöneck-Karli, kennt die Herausforderungen des Frühlings – auch weil er wie ein ewig junger Halbgott gute Laune, ja sozusagen permanente Frühlingslaune versprüht.
Hinter dem Haus grünt der Kräutergarten, ein kleines Stückchen weiter oben der Bärlauch. Wer sich jetzt hier auf der Veranda, im Freien oder in einer ...

weitere Bilder

  • Norbert Niederkofler Peter Girtler

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.