Antonella Cattani
Die Bozner Kunstgaleristin kann malen, schätzt Mutter Teresa und hält das Ausfüllen dieses Fragebogens für ihren größten Fehler.
Aus ff 15 vom Donnerstag, den 12. April 2018

Die Ciasa de Palsa Val Badia in St. Martin in Thurn ist einer jener Orte, die es nicht geben dürfte, in denen niemand sein möchte, jedenfalls nicht „für den Rest des Lebens“. Da hilft es auch nicht zu wissen, dass das Fehlen solcher Orte alles nur schlimmer machen würde. Die Ciasa, ein über-
raschend großer, erst 2011 neu gebauter Kasten mit einem dichten Wald drum herum, der immerhin die Optik erträglicher macht, ist ein Altersheim.
Später, bei der Verabschiedung, fragte ich noch, wie es dazu kam, dass er ausgerechnet hier gelandet ist, wo er doch überall in
Die Bozner Kunstgaleristin kann malen, schätzt Mutter Teresa und hält das Ausfüllen dieses Fragebogens für ihren größten Fehler.
Wenn die italienischen Parteien eine Regierung bilden wollen, müssen sie eine unmoralische Verbindung eingehen. Die SVP wartet zu, um dann auf den Karren der Sieger aufzuspringen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.