Skandalöse Story
Musikalisch gut, szenisch manchmal verunglückt: Giuseppe Verdis „La Traviata“ beschließt die Opernsaison am Stadttheater in Bozen.
Aus ff 17 vom Donnerstag, den 26. April 2018
Ausstellung: Passend zum Welttag des Buches hat das Stadtmarketing Brixen am Montag auf dem Domplatz die „Brixner Tage des Buches“ eröffnet. Selbst Kulturlandesrat Philipp Achammer ließ es sich nicht nehmen, persönlich anwesend zu sein und dem Stadtmarketing für die kulturelle Initiative zu danken. Zum Anlass hat man eigene Bücherzelte aufgebaut, in welchen bis einschließlich Samstag dieser Woche Bücher heimischer Verlagsanstalten ausgestellt sind. Brixen besitzt eine der ältesten Druckerpressen der Welt.
Musikalisch gut, szenisch manchmal verunglückt: Giuseppe Verdis „La Traviata“ beschließt die Opernsaison am Stadttheater in Bozen.
Als die Zelig vor 30 Jahren begann, war sie eher bieder. Heute laufen die Filme bei vielen Festivals, die Absolventen sind gefragt. Wie ist der Filmschule diese Verwandlung gelungen?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.