Leben
Bücher am Domplatz
Aus ff 17 vom Donnerstag, den 26. April 2018
Ausstellung: Passend zum Welttag des Buches hat das Stadtmarketing Brixen am Montag auf dem Domplatz die „Brixner Tage des Buches“ eröffnet. Selbst Kulturlandesrat Philipp Achammer ließ es sich nicht nehmen, persönlich anwesend zu sein und dem Stadtmarketing für die kulturelle Initiative zu danken. Zum Anlass hat man eigene Bücherzelte aufgebaut, in welchen bis einschließlich Samstag dieser Woche Bücher heimischer Verlagsanstalten ausgestellt sind. Brixen besitzt eine der ältesten Druckerpressen der Welt.
Weitere Artikel
-
-
Skandalöse Story
Musikalisch gut, szenisch manchmal verunglückt: Giuseppe Verdis „La Traviata“ beschließt die Opernsaison am Stadttheater in Bozen.
-
Charly packt ein
Er war Mr. Brennercom – Karl Manfredi. Jetzt bricht er auf zu neuen Ufern. Der Weg führt ihn nach Shanghai. Und in das Reich der Frauenhandtaschen.

Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.