Leben

Ein Glas, ein ­Seminar, ein Glas

Aus ff 22 vom Donnerstag, den 31. Mai 2018

Euregio-Medienfest
Landespresseamt befragt Landeshaupt­leute: Angelika Schrott und Michele Bolognini rahmen Günther Platter und Arno Kompatscher ein. © Landespresseamt/Oskar Verant
 

Euregio-Medienfest: Landeshauptmann Arno Kompatscher macht es anders als sein Vorgänger Luis Durnwalder. Er verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen. Am vergangenen Mittwoch lud er zum Euregio-Medienfest, Südtirol hat in diesem Jahr den Vorsitz im Dreiländerbund Tirol, Südtirol und Trentino. Die Medienleute waren, wie immer bei solchen Gelegenheiten, in ordentlicher Zahl erschienen. Schön, wenn man Freunde trifft.
Die Landeshauptleute Günther ­Platter und Arno Kompatscher ließen zu diesem Zweck folgendes Menü servieren. Zuerst wurde getrunken, dann ...

weitere Bilder

  • Euregio-Medienfest Euregio-Medienfest Euregio-Medienfest Euregio-Medienfest Euregio-Medienfest
  • Euregio-Medienfest Euregio-Medienfest Euregio-Medienfest

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.