1.000 Kilometer und 1 Traum
Mehr als 20.000 Süditaliener leben in Südtirol. Haben sie hier etwas Besseres vorgefunden als das, was sie zurückgelassen haben?
Aus ff 25 vom Donnerstag, den 21. Juni 2018
Liebe Ida Lanbacher,
als wir hörten, dass Sie bei den Landtagswahlen im Herbst auf der Liste von Andreas Pöders Bürgerunion kandidieren wollen, waren wir doch einigermaßen überrascht. Was macht die gute Frau, die bisher stets besonnen und überlegt für die Belange der Alleinerzieherinnen aufgetreten ist, an der Seite von Südtirols profiliertestem Populisten (was er selbst jederzeit unterschreiben würde)? Der freilich streut Ihnen Rosen: Sie gehörten zu den engagiertesten und glaubwürdigsten Vertreterinnen der Familien- und Sozialpolitik des
Mehr als 20.000 Süditaliener leben in Südtirol. Haben sie hier etwas Besseres vorgefunden als das, was sie zurückgelassen haben?
Christian Carli: Ich arbeite noch immer bei der Ortspolizei der Gemeinde Eppan (lacht). ff: Seit wann arbeiten Sie ...
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.