Arroganz der Macht
Amazon könnte schon bald unser aller Leben kontrollieren. Dabei arbeitet der Onlinegigant mit zum Teil fragwürdigen Methoden. Ein Gastkommentar von Mauro Stoffella.
Aus ff 25 vom Donnerstag, den 21. Juni 2018

Gin-Fest: Der wunderbare Garten des Parkhotels Laurin war am Donnerstag vergangener Woche die perfekte Kulisse für die Präsentation des Gespanns „Mountain Tonic Water“ von Zipperle und „Dol Gin“ von Zu Plun. Zahlreiche Geschäftspartner und Freunde folgten der Einladung von Zipperle-Geschäftsführer Thomas Brandstätter, Verkaufsleiter Manfred Erb und Brennmeister Florian Rabanser. Der balsamisch würzige alpine Longdrink fand auf Anhieb Anhänger und regte dazu an, über die Vielzahl der Alpenkräuter zu sinnieren. Fast war es ein Botanikertreffen.
Amazon könnte schon bald unser aller Leben kontrollieren. Dabei arbeitet der Onlinegigant mit zum Teil fragwürdigen Methoden. Ein Gastkommentar von Mauro Stoffella.
Tirols Landeshauptmann Günther Platter will den Verkehr auf der Brennerachse stoppen. Er macht das sehr vehement und sagt: „Das kann auch für Südtirol kein Schaden sein.“
Was tun die Leute, die hier leben, sich nur an, wenn sie täglich Spritzmittel einatmen?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.