Markus Frings
Der Moderator und Filmemacher ist beim New-York-City-Marathon mitgelaufen, das letzte Mal gebetet hat er auf dem Jakobsweg.
Aus ff 32 vom Donnerstag, den 09. August 2018
Endlich angekommen. Vor dem gläsernen Pavillon stehen Objekte aus Eisen, die wir dort nicht vermutet hätten. Geschmiedet, gedreht, getrieben, geschweißt. Vom Koch, der auch noch etwas anderes kann.
Kunst. Geschmiedet, gedreht, getrieben, geschweißt in seiner Freizeit? Chris Oberhammer kann man sich jedoch nur schwerlich bei irgendetwas in der Freizeit vorstellen. Bei diesem Mann scheint alles Vollzeit zu sein: das Essen, die Moral, die Kunst, das nächste Rezept, das letzte Gespräch am Abend.
Wir lassen uns von der Küche grüßen mit: „Stockfisch gebraten, im Kamillensud
Der Moderator und Filmemacher ist beim New-York-City-Marathon mitgelaufen, das letzte Mal gebetet hat er auf dem Jakobsweg.
„Community Dance Academy“: Junge Menschen spielen, tanzen und singen. Und haben ihren Spaß daran. Ein Spiel zwischen Selbstwahrnehmung und Selbstdisziplin.
ff 31/2018 über den Abgang des Sanitätsgenerals
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.