„Ein Klick ist keine Straftat“
Nicola Canestrini ist der Anwalt von Usman Khan. Er sagt: „Wenn man diese Geschichte zu Ende denkt, ist mein Recht auf Meinungsfreiheit ebenfalls bedroht.“
Aus ff 32 vom Donnerstag, den 09. August 2018
Förderungen: Das Südtiroler Dienstleistungsunternehmen Markas fördert mit dem Mario-Kasslatter-Stipendium die Kinder seiner Mitarbeiter und gewährt zehn Sprachreisen nach England.
Die Prämierung der zehn Gewinner fand am Freitag vergangener Woche in Bozen statt. Schulerfolg, Familieneinkommen und Motivationsschreiben waren die Elemente für die Auswahl der Finalisten. Die Jugendlichen dürfen sich nun über eine einwöchige Sprachreise nach Brighton freuen. Neben intensivem Sprachunterricht sind auch kulturelle Exkursionen vorgesehen. „Wir sind begeistert von
Nicola Canestrini ist der Anwalt von Usman Khan. Er sagt: „Wenn man diese Geschichte zu Ende denkt, ist mein Recht auf Meinungsfreiheit ebenfalls bedroht.“
Michael Kaufmann verkauft seine Äpfel in die ganze Welt – völlig ohne Bio. Ein politisch Engagierter über die Zukunft der Landwirtschaft und das Versagen in Mals.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.