„Können nichts tun“
Sexten – Zweitwohnungen: (mg) Derzeit sorgt eine große Tafel in Sexten für Unmut. Sie kündigt den Bau eines neuen ...
Aus ff 32 vom Donnerstag, den 09. August 2018
Benefizkonzert: An vergangenen Samstagabend fand im Schlossgarten von Feldthurns das Benefizkonzert der Gruppe Westbound statt. Seit mehr als 30 Jahren tourt Westbound im Sommer durch Südtirol und spielt Songklassiker von Queen, Sting bis hin zu den Zeitgenossen Coldplay und Adele. Bei diesem bunten Mix an Coversongs kamen alle auf ihre Kosten. Gründer und Bandleader ist der Arzt Toni Pizzecco.
Westbound unterstützt mit seinen Konzerten notleidende Menschen in Entwicklungsländern. Der Erlös dieser Sommertournee, die unter dem Motto „3 Generations for Africa“
Sexten – Zweitwohnungen: (mg) Derzeit sorgt eine große Tafel in Sexten für Unmut. Sie kündigt den Bau eines neuen ...
ff 31/2018 über den Abgang des Sanitätsgenerals
Der Südtiroler Usman Khan sitzt seit dreieinhalb Jahren in Pakistan – abgeschoben aus Italien, weil er angeblich auf Facebook Terroristen unterstützt haben soll. Doch die Vorwürfe lassen sich bis heute nicht belegen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.