Leben

Im Zeichen der Milch

Aus ff 35 vom Donnerstag, den 30. August 2018

Südtiroler Milchfest
Fane-Alm © Südtiroler Sennereiverband
 

Almfest: Am vergangenen Wochenende war es wieder einmal so weit: Die malerische Fane-Alm auf 1.739 Metern Meereshöhe in Vals/Mühlbach war heuer zum 7. Mal Schauplatz des vom Sennereiverband organisierten Südtiroler Milchfestes.
Das beliebte Genussevent bot dabei einmal mehr einen Rundumeinblick in die Welt der Milch. Gesunde Kostproben rund um die Milch und die aus ihr veredelten Produkte, sowie hausgemachte Spezialitäten locken an die verschiedenen Stände und auf die Hüttenterrassen. Aufführungen von Südtiroler Musik- und Tanzgruppen wie den ...

weitere Bilder

  • Südtiroler Milchfest Südtiroler Milchfest Südtiroler Milchfest Südtiroler Milchfest Südtiroler Milchfest
  • Südtiroler Milchfest Südtiroler Milchfest Südtiroler Milchfest

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.