Die Kunst der Entspannung
Im Winter ziehen sich die Tiere zurück, der Mensch auch. Es ist der richtige Moment für Achtsamkeit und Ruhe. Wie man seine Akkus in der kalten Jahreszeit am besten auflädt.
Aus ff 47 vom Donnerstag, den 22. November 2018
Lieber René Benko,
als erfolgreicher Geschäftsmann haben Sie jüngst Gesellschafteranteile bei den österreichischen Tageszeitungen Kurier und Kronen Zeitung übernommen und sind damit auch zu einem einflussreichen Verleger geworden. Weil der Spiegel in seinem Bericht über Ihren Einstieg nicht unerwähnt ließ, dass Sie 2014 vom Obersten Gerichtshof in Wien rechtskräftig zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr Gefängnis verurteilt worden sind, weil Sie versucht haben, ein Steuerverfahren in Italien zu beeinflussen, haben Sie über Anwälte
Im Winter ziehen sich die Tiere zurück, der Mensch auch. Es ist der richtige Moment für Achtsamkeit und Ruhe. Wie man seine Akkus in der kalten Jahreszeit am besten auflädt.
Landeshauptmann Arno Kompatscher ist fuchsteufelswild. Die Verlängerung der Flughafen-Landebahn sei eine Mär: Das Medienhaus Athesia versuche, ihm daraus einen Strick zu drehen.
Wie verhält man sich auf der Skipiste richtig? Ein Leitfaden, was es zu beachten gilt, damit niemand zu Schaden kommt.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.