Leben

Feier des Theaters

Aus ff 01 vom Donnerstag, den 03. Januar 2019

Premiere „Otello Circo“
Ausgezeichnetes Theater: Die Proben für „Otello Circo“ in der Regie von Antonio Viganò. © Teatro La Ribalta
 

Die Premiere des „Teatro La ribalta“: Am Ende der Vorstellung am 23. Dezember legte Regisseur Antonio Viganò Hand an und baute die Bühne ab, sein Ensemble war schon beim Umziehen. Weil die Nachfrage so groß war, hatte das „Teatro La Ribalta/Theater der Vielfalt“ die Premiere von „Otello Circo“ auf die Bühne des großen Hauses im Bozner Stadt­theater verlegt. Die Vorstellung in der Zirkusmanege war wie auch die kommenden Vorstellungen ausver­kauft. Es gab viel Applaus und nach dem Applaus Gutes bei der Premierenfeier im Probenraum im 7. Stock des ...

weitere Bilder

  • Premiere „Otello Circo“ Premiere „Otello Circo“ Premiere „Otello Circo“ Premiere „Otello Circo“ Premiere „Otello Circo“
  • Premiere „Otello Circo“ Premiere „Otello Circo“ Premiere „Otello Circo“

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.