Wolfgang Holzner beantwortet den ff-Fragebogen
Das größte Glück des Hoteliers sind seine schöne Frau und ihre gemeinsamen Buben Paul und die Drillinge Peter, Franz und Anton.
Aus ff 08 vom Donnerstag, den 21. Februar 2019
Thomas Rizzolli: Der Schuhhändler aus der Bozner Innenstadt ist Südtirols Speerspitze gegen René Benko. Zumindest für den Spiegel. „Rizzolli“, schreibt das Magazin, „ist empört: ,Man kann Ötzi doch nicht in die Hand eines Investors geben.‘“ Im Artikel, immerhin eine ganze Seite lang, wird anschaulich beschrieben, wie der „Karstadt-Besitzer René Benko am Toten mitverdienen“ möchte. Gemeint ist die Gletschermumie im Archäologiemuseum, das nach Plänen des Innsbrucker Investors auf den Bozner Hausberg Virgl verlegt werden soll. In ein Gebäude,
Das größte Glück des Hoteliers sind seine schöne Frau und ihre gemeinsamen Buben Paul und die Drillinge Peter, Franz und Anton.
für uns Menschen ist es nicht immer leicht zu verstehen, wer wir sind, zu wissen, was wir brauchen, wie wir fühlen oder was uns ausmacht. Schwierig ...
Barbara Prast ist Autorin des Buches Frühstück mal anders. Es ist das Neue, das sie immer wieder anzieht und einen willkommenen Kontrast zu ihrem stabilen Bürojob bietet.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.