Leben

Schau, was für Figuren!

Aus ff 16 vom Donnerstag, den 18. April 2019

Ausstellung Lois Anvidalfarei
Jetzt dürfen sie wohl bleiben: Figuren von Lois Anvidalfarei im Kapuzinergarten. © Othmar Seehauser
 

Ausstellungseröffnung in Bozen: Günther Oberhollenzer war ein wenig nervös, dabei ist er es gewohnt, vor vielen Menschen zu sprechen. Der Südtiroler war schon Kurator am Essl-Museum und arbeitet jetzt in der niederösterreichischen Landesgalerie in Krems, einem spektakulären Neubau, der demnächst eröffnet. Aber vielleicht war er auch nur ein wenig angespannt, weil in der Bozner Galerie Casciaro sich so viele Menschen drängten und die Luft bei der Eröffnung der Ausstellung langsam dick wurde. Anvidalfarei gehört zu den treuen Künstlern der Galerie in der ...

weitere Bilder

  • Ausstellung Lois Anvidalfarei Ausstellung Lois Anvidalfarei Ausstellung Lois Anvidalfarei Ausstellung Lois Anvidalfarei Ausstellung Lois Anvidalfarei
  • Ausstellung Lois Anvidalfarei

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.