Leben

Über den Dächern der Stadt

Aus ff 19 vom Donnerstag, den 09. Mai 2019

Gerichte aus dem Restaurant Arôme
Lokal in den Bozner Lauben: Essen in Ordnung, Aussicht unschlagbar. © Extrawurst
 

Restaurant Arôme, Bozen: Laubenhaus mit viel „viavai“ und freundlicher Betreuung.

Das Netz ist freundlich, das Netz ist bös. Beginnen wir mit dem freundlichen: Das Café Bistro Thaler Arôme ist eines der Lokale, das man besucht haben muss. In erster Linie vielleicht wegen der Lage, vielleicht auch der schönen verschiedenen Terrassen wegen. Ein weiterer Grund kann auch die Gastronomie sein, die hier in gehobenem Rahmen angeboten wird.
Zufällig wieder in Bozen, erinnerte uns der „Zittergreis“ vor dem Zugang zum Lift an dieses Lokal, das wir bereits früher einmal besuchten und „uns in guter Erinnerung geblieben war“, schreibt eine Schweizerin auf der ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.