Populismus andersrum
Salvini & Co. sind nicht die Einzigen, die mit Gefühlen Politik machen und Erfolg haben. Im Moment geht es nicht um Migration, sondern um Klimapolitik. Leitartikel in ff 18/19.
Aus ff 20 vom Donnerstag, den 16. Mai 2019
Mali Höller: Die Rubrik „Lokaltermin“ der Süddeutschen Zeitung hat es in der jüngsten Wochenendausgabe nach Südtirol auf den Baumann-Hof nach Signat oberhalb von Bozen verschlagen. Nun mag der Name des Buschenschanks selbst Südtirolern nicht so geläufig sein, doch wenn man weiß, wer dort in der Küche steht, dann geht dem einen oder anderen ein Licht auf: Die Rede ist von Mali Höller, „Südtirols bekannteste Schlutzkrapfenköchin der Welt“, wie Philipp Maußhardt in der SZ schreibt. Angetan ist er in der ausführlichen Gasthauskritik im Stil-Ressort der
Salvini & Co. sind nicht die Einzigen, die mit Gefühlen Politik machen und Erfolg haben. Im Moment geht es nicht um Migration, sondern um Klimapolitik. Leitartikel in ff 18/19.
Es gibt nichts Besseres als das gemeinsame Europa, sagt der ehemalige Senator Francesco Palermo. Nichts Besseres? Redet sich da jemand die EU schön?
Eppan – Tag des Weines im Lanserhaus: Die kleine Nachlese.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.