Mamma Moskau
Hat die Lega Geld aus Russland erhalten? Der Politikwissenschaftler Gerhard Mangott findet den Fall „sehr interessant“. Und erklärt, warum Rechtsparteien auf Putin stehen.
Aus ff 31 vom Donnerstag, den 01. August 2019
Roland Tinkhauser: Ich mache Urlaub in der Karibik. Nein, Spaß, ich arbeite nach wie vor im Familienbetrieb. Ich trainiere nebenbei Kinder im Judo und nehme mir Zeit für meine Familie.
Also kein Platz mehr für die Politik?
Ich verfolge sie natürlich noch. Aber bei Weitem nicht mehr so emotionsgeladen. Inzwischen sehe ich das Ganze mit anderen Augen.
Mit anderen Augen?
Es ist nicht immer alles so einfach, wie es nach außen scheint. Probleme müssen sorgfältig abgewägt werden. Politik ist ein
Hat die Lega Geld aus Russland erhalten? Der Politikwissenschaftler Gerhard Mangott findet den Fall „sehr interessant“. Und erklärt, warum Rechtsparteien auf Putin stehen.
Zwei altbewährte Gesichter sollen nun die Probleme im Gesundheitswesen lösen. Bislang aber zeichnet sich nicht wirklich ab, wohin die Reise des Duos Widmann-Zerzer gehen soll.
Flughafen – Offener Brief gegen Arno Kompatscher: (doc) Dreizehn Eppaner Vereine machen ihrem Ärger über das Vorgehen des ...
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.