Haus im Green
Auf dem Golfplatz in Eppan steht ein Gästehaus, das als Hotel vermarktet wird. Alles im grünen Bereich, sagt Macher Alexander Gostner. Aber ist das auch so?
Aus ff 38 vom Donnerstag, den 19. September 2019
Sandra Robatscher fährt gerne schnell. 130 manchmal auf einer Strecke mit vielen engen Kurven. Bremsen darf sie dabei nicht, den Kopf heben nur im Notfall. Wer bremst, hat schon verloren. Würde sie so mit dem Auto fahren, müsste man sie auf der Stelle verhaften.
Sandra Robatscher, 23, fährt von Berufs wegen Schlitten. Auf der Kunstbahn, wo die Eismacher im Herbst eine dicke Schicht Eis auf eine kurvige Betonschlange legen. Im Moment sitzt sie daheim in St. Zyprian/Tiers, wo ihre Eltern eine Pension führen, den Patissenhof. Auf der Website werben sie stolz mit ihrer Tochter,
Auf dem Golfplatz in Eppan steht ein Gästehaus, das als Hotel vermarktet wird. Alles im grünen Bereich, sagt Macher Alexander Gostner. Aber ist das auch so?
Florian Kronbichler gratulierte in ff 37/17 Reinhold Messner zum 75
Wenn Gemeinden die Sommerschule nicht mehr finanzieren, ist das ein Armutszeugnis. Ein Gastkommentar von Harald Gasser und Andreas Hofer.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.