Nina Zöggeler beantwortet den ff-Fragebogen
Die Rennrodlerin Nina Zöggeler wünscht sich einen weiteren Tag mit ihrer Oma und würde gerne so gut kochen können wie sie.
Aus ff 40 vom Donnerstag, den 03. Oktober 2019
Stefano Fattor: Ich arbeite freiberuflich als Berater und Ausbilder für private Firmen und Gemeinden. Zudem bin ich Vizepräsident der Seab und unterrichte in Teilzeit am Realgymnasium Bozen.
Setzen Sie sich noch für Nachhaltigkeit ein?
Ja, ich bin ein Fachmann für das Thema. Es spielt sowohl in meiner Tätigkeit als Vizepräsident einer Firma, die im Umweltbereich arbeitet, als auch in meiner Funktion als Berater eine Rolle. Umwelt und Nachhaltigkeit sind mein Leben und meine Leidenschaft.
Welche Rolle spielt dabei
Die Rennrodlerin Nina Zöggeler wünscht sich einen weiteren Tag mit ihrer Oma und würde gerne so gut kochen können wie sie.
Modeschau: Am vergangenen Samstag strahlte die Herbstsonne mit den 11 Models um die Wette, die vor mehr als 100 Interessierten in ...
Greta und ihre Apostel: Wer die Jungen sind, die die Welt retten wollen, und was sie antreibt. Wohin führen uns die Klimaretter: In eine bessere Zukunft oder in eine Klimaschutz-Diktatur?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.