Leben

Sterne im Museum

Aus ff 45 vom Donnerstag, den 07. November 2019

Alfio Ghezzi
Starkoch Alfio Ghezzi bei der Arbeit: Er übernimmt die Museumskantine in Rovereto.
 

Ristorante Alfio Ghezzi Senso, Rovereto. Starkoch Alfio Ghezzi übernimmt die Museumskantine im Mart.

Die Bar und Museumskantine des Mart in Rovereto ist Liebhabern von Kunstausstellungen der Moderne bekannt. Wenn auch nicht unbedingt in bleibender Erinnerung geblieben: Es gab mehrere Tageszeitungen zum Stöbern, jedoch waren sowohl das Essens- als auch das Kaffee-Angebot nicht der guten Rede wert. Egal, beim Pappen befand sich Rovereto sowieso im Dornröschen-Standby-Stadium seit der Betriebsschließung des legendären Borgo der Gebrüder Dalsasso, sowie des Mozart der grandiosen Madame Marie Therese Bidard (mit Michelin-Stern-Vergangenheit im Völser Tschafon!).

Am 22. Oktober ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.