Neue Einsichten
Urlaub daheim und Corona: Wie zwei Touristiker aus unterschiedlichen Realitäten den Moment erleben und von was sie träumen.
Aus ff 28 vom Donnerstag, den 09. Juli 2020
Ein Meteorit, der in Toblach, ausgerechnet im Grand Hotel, einschlagen musste! Was für ein Glück, soll ein entzückter japanischer Kunstkritiker über den Glas-Stahl-Beton-Pavillon gesagt haben, der seit über zwanzig Jahren im Garten des ehemaligen Toblacher Grand Hotels steht. Ein bisschen Moderne, die dem nostalgischen
k. u. k. Ambiente rundherum guttut. Hier kocht, nach Jahren der Diaspora an den besten französischen Herden (Cote d’Azur, Monte Carlo, Brüssel – unter anderem bei Alain Ducasse, dem er immer noch freundschaftlich verbunden ist), der Dóbblinga Chris
Urlaub daheim und Corona: Wie zwei Touristiker aus unterschiedlichen Realitäten den Moment erleben und von was sie träumen.
Interview in ff 26/20 mit Brigitte Foppa, Fraktionssprecherin der Grünen im Südtiroler Landtag
Gefährdet: ff 26/20 über den Pferderennplatz in Meran
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.