Leben

Der große Sekt vom kleinen Martini

Aus ff 32 vom Donnerstag, den 06. August 2020

Lorenz Martini
Lorenz Martini: Aus dem Lausbua wird schon einmal etwas werden ... © Archiv
 

„Comitissa Gold 2011“ von der Sekt-Kellerei Lorenz Martini, Girlan.

Maa-aaaa-maaaaa!, Du sollst doch nicht um Deinen Jungen weinen!“, so ähnlich hat sich die Extrawurst beim ersten oder zweiten (Sekt)Kellerei-Besuch in Girlan erlaubt, die edle Martini-Mutter wegen ihres Lausbua Lorenz zu trösten. Weil der Lorenz schon wieder einen Kellermeister-Kollegen aufgezogen, weil er einen Witz oder sonst einen höheren Blödsinn verzapft hatte. Nein, nein, liebe Maaaa-maaa, aus dem kleinen Lorenz wird schon einmal etwas werden, vielleicht sogar etwas Großes …

Zunächst folgte der kleine Lorenz dem Tata Beppo – den die befreundeten Kellergeister als ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.