Die Macht von Worten und Bildern
Die Kampagne des Landes „Jetzt alle“ gegen die Verbreitung des Coronavirus scheint strategisch gut gemacht zu sein. Trotzdem ist sie bedenklich – findet Brigitte Andres.
Aus ff 46 vom Donnerstag, den 12. November 2020
Geschlossene Gesellschaft. Gasthäuser zu. Also alles wieder auf „null“ gestellt und zurück zum eigenen Herd. Gerhard Wieser (2 Michelin-Sterne in der „Trenker-stube“, Hotel „Castel“, Dorf Tirol) ist mit seiner vielköpfigen Kochbrigade dem Herbst--Covid-Lockdown um ein paar Tage zuvorgekommen. Weil er und die Familie Dobitsch ihr traditionelles Saison-Finale „Dine & Wine“ – Gala-Menüs mit illustren Gastköchen, heuer dabei: Karl Baumgartner („Schöneck“, Pfalzen), Anna Matscher („Zum Löwen“, Tisens), Rolf Fliegauf („ECCO“-Restaurants in St. Moritz und
Die Kampagne des Landes „Jetzt alle“ gegen die Verbreitung des Coronavirus scheint strategisch gut gemacht zu sein. Trotzdem ist sie bedenklich – findet Brigitte Andres.
Unsere Branchen sind sicher, sagen die Chefs der Gastwirte und der Kaufleute. Doch worauf stützen sich Manfred Pinzger und Philipp Moser eigentlich bei ihren Behauptungen?
Die alten Rollenbilder in der SVP“ – Interview mit SVP-Frauenchefin Renate Gebhard
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.