Leben

„Ich bin kein Püppchen“

Aus ff 52 vom Mittwoch, den 23. Dezember 2020

Judith Bradlwarter
Männer und Frauen verdrehen die Köpfe, als Judith Bradlwarter durch die Laurin-Bar geht. Vor allem die Frauen. „Ich bin nicht anders und ich bin kein Püppchen“, sagt die 24-Jährige. © Foto: Ludwig Thalheimer
 

Judith Bradlwarter hält nichts von Fasching und Maskerade, dabei glauben viele Menschen, dass sie ständig verkleidet ist. Stimmt aber nicht. Nicht sie ist anders, die anderen sind es.

Wenn Judith Bradlwarter durch einen Raum geht, muss man sich schnell entscheiden. Wohin soll der Blick gehen? Schaut man ihr hinterher oder beobachtet man doch lieber die Frauen und Männer, die der jungen Frau hinterherschauen.

Am besten geht sie zweimal an einem vorbei, dann fokussiert man beim ersten Mal sie und beim zweiten Mal ihr zufälliges Publikum. In beiden Fällen staunt und schmunzelt man. Judith Bradlwarter, die sich im Netz Judith Bradl nennt, weil Bradlwarter für Asiaten und auf Instagram ein schrecklich schwieriger Name ist, Judith Bradlwarter fällt auf. Ihre ...

weitere Bilder

  • Judith Bradlwarter Judith Bradlwarter Judith Bradlwarter Judith Bradlwarter

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.