Direkte Umleitung
Das Landesgesetz zur Direkten Demokratie soll umgeschrieben werden: Die Möglichkeiten der Bürgerbeteiligung dürften damit schrumpfen.
Aus ff 03 vom Donnerstag, den 21. Januar 2021
Eva und Elisa spielen Fußball, seit sie denken können. Eva begann mit ihren zwei großen Brüdern zu Hause im Garten – weil sie jemanden für das Tor brauchten, stellten sie kurzerhand die kleine Schwester hinein. Für Elisa fing es mit ihrem Vater und dem großen Bruder an, beide sind Fußballfanatiker. Sie brachten der Kleinen schon früh alle möglichen Tricks bei.
Mit sieben Jahren kicken sie in der Mannschaft ihrer Heimatgemeinde. Eva in Vahrn, Elisa in Latzfons, die beiden sind Cousinen. Sie sind die einzigen Mädchen in ihren Mannschaften. In den ersten Jahren spielen sie
Das Landesgesetz zur Direkten Demokratie soll umgeschrieben werden: Die Möglichkeiten der Bürgerbeteiligung dürften damit schrumpfen.
Mund-Nasen-Schutz
Ausstellung – Galerie Casciaro
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.