Florian Planker beantwortet den ff-Fragebogen
Der erfolgreiche Sportler und Nationalflaggenträger bei den Paralympics 2018 in Pyeongchang hat im Lockdown das Bügeln gelernt.
Aus ff 31 vom Donnerstag, den 05. August 2021
Opulente, reife Kirschfrucht, dann Mandelkrokant und Karamell. Am Gaumen feste Fleischigkeit, ganz eng verwobene Struktur. Sehr eigenständig, braucht keine internationalen Vorbilder.“ Was wie eine verschlüsselte militärische Geheimbotschaft aus einer explosiven Hochrisikoregion klingt, ist eine der angenehmsten Weinbeschreibungen, die die Girlaner Kellergenossen in den letzten Jahren erreicht hat.
Die Weinhymne stammt vom erstmals in Buchform erschienenen Südtirol-Ableger der deutschen Gault-Millau-Redaktion; geadelt wurde der teuerste und beste Blauburgunder (BB) der
Der erfolgreiche Sportler und Nationalflaggenträger bei den Paralympics 2018 in Pyeongchang hat im Lockdown das Bügeln gelernt.
Über die Kürzung der Direkten Demokratie in ff 30/2021
Wirtschaftszeitung –Politumfrage
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.