Betten nach Plan
Landesrat Arnold Schuler will den Tourismus in Südtirol begrenzen. Er hat vor Kurzem ein Konzept dafür vorgelegt. Das jetzt schon wieder wackelt.
Aus ff 08 vom Donnerstag, den 24. Februar 2022

Esther Mitterstieler kann jetzt tun, was sie gerne tut: Menschen beobachten und eingefahrene Situationen auflösen. Die neue Intendantin des ORF Tirol sagt von sich: „Ich bewege gerne.“ Der Titel, den sie jetzt trägt, Intendantin, klinge ja fast schon künstlerisch: Intendant*innen gibt es auch im Theater.
Mitterstieler, 53, die in Völs unter dem Schlern aufgewachsen ist, leitet seit Anfang des Jahres das Landesstudio des ORF in Innsbruck. Sie ist damit auch für das Programm von Südtirol heute verantwortlich. Sie hat schon Manuela Vontavon als
Landesrat Arnold Schuler will den Tourismus in Südtirol begrenzen. Er hat vor Kurzem ein Konzept dafür vorgelegt. Das jetzt schon wieder wackelt.
Brigitte Foppa ist seit rund zwölf Jahren im politischen Geschäft. Was hat das mit ihr gemacht? Ein Gespräch über Einsamkeit, verlorene Freunde – und die Grenzen des Körpers.
Faire Landwirtschaft
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.