Leben

Engel zeigen ihr den Weg

Aus ff 21 vom Donnerstag, den 26. Mai 2022

Miriam Oberstaller
Miriam Oberstaller arbeitet als „Channelmedium“ und „Wegbegleiterin“: „Ich will niemanden überzeugen. Jeder sitzt freiwillig hier.“ © Ludwig Thalheimer
 

Es lief nicht alles glatt in Miriam Oberstallers Leben, aber sie war stärker. Heute kommuniziert sie mit Licht- und Naturwesen. Besuch bei einer ungewöhnlichen Frau.

Wer durch den Vorgarten des Wohnhauses von Miriam Oberstaller geht, betritt eine verzauberte Welt. An den Bäumen hängen Bänder und Ketten, auf dem Boden sitzen Engel- und Zwergenfiguren, es gibt Laternen und Tüll­tücher. Weiter unten spannt sich ein eiserner Bogen mit der Aufschrift „Anderswelt“. An diesem magischen Ort leben Feen und Elfen, Zwerge und Kobolde. Jedes dieser Symbole im Garten, sagt Miriam Oberstaller, habe seinen Platz, jedes lade auf seine Weise die Naturwesen zu ihr hier ein. Die Energie wäre eine andere, wäre von all dem nichts da.

Es ist eine

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte. Einen Monat für 0,00 € testen Unsere Abo-Angebote im Überblick
Bereits Abonnent?

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.