Schräg und unartig
Die Vereinigten Bühnen Bozen präsentieren das schillernde Kult-Musical: Richard O’Briens „The Rocky Horror Show“.
Aus ff 19 vom Donnerstag, den 11. Mai 2023
Die blaue Brille. Natürlich. Sein Markenzeichen. Das muss er sein: Florian Pallua. Die blaue Brille hat er in einem ff-Fragebogen einmal als sein „liebstes Kleidungsstück“ bezeichnet. Uns begrüßt ein freundlich lächelnder junger Mann, Mitte 30, Vollbart. Weil der Termin an einem warmen Mai-Tag stattfindet, führt Pallua seine Gäste schnurstracks aus seinem Büro hinaus auf eine große Terrasse an der Bozner Talferpromenade. Man stellt sich ihn als einen unkonventionellen Menschen vor, wenn man an seine Antworten in besagtem Fragebogen denkt. Seinen Wunsch an die Fee
Die Vereinigten Bühnen Bozen präsentieren das schillernde Kult-Musical: Richard O’Briens „The Rocky Horror Show“.
Die Veröffentlichung der Abhörprotokolle in der Sad-Affäre war rechtens – sagt das Landesgericht. Es ist ein Urteil im Sinne des investigativen Journalismus.
Giorgia Meloni ist bei den Südtirolern beliebt. Wenn das so bleibt, wird die SVP mit ihrer Partei Fratelli d’Italia zusammenarbeiten.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.