Wenn man sich nicht mehr erkennt
Rund 13.000 Menschen in Südtirol leiden an Demenz. Bis 2050 wird sich ihre Zahl verdoppeln. Die Prognosen des Biostatistikers Markus Falk.
Aus ff 41 vom Donnerstag, den 10. Oktober 2024
Ihre erste Erinnerung?
Mein erster Schultag.
Thema des letzten Telefongesprächs?
Die Organisation der nächsten M.C.-Escher-Ausstellung in Paris.
Wohin würden Sie morgen früh verreisen?
Nach Südamerika.
Das beste Buch oder die beste Serie?
„Über die Natur der Dinge“ von Lukrez.
Der letzte Rausch?
Diesen Sommer im Moritzino.
Feueralarm: Was retten Sie mit zwei Händen?
Den Holzstich
                    
                    Rund 13.000 Menschen in Südtirol leiden an Demenz. Bis 2050 wird sich ihre Zahl verdoppeln. Die Prognosen des Biostatistikers Markus Falk.
                    
                    Elena Moroder ist in Bozen geboren und aufgewachsen. 2017 zog sie nach Berlin, um Gesang zu studieren. Sie arbeitet als Vocal Coach, als Session Sängerin, als Backing Vocalist und an eigenen Projekten im Bereich der House Music. 2024 ist sie in Berlin, Beirut und Catania aufgetreten. Bisher hat sie 2 Vinyl-Alben veröffentlicht.
                    
                    Die ff kommt nicht, klagen immer mehr Leute. Wenn die Post die Zeitungen nicht bringt, ist das ein Schaden für die Meinungsvielfalt im Land.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.