Leben
Naschkatzen-Streifzug
Aus ff 01 vom Donnerstag, den 02. Januar 2025
Jänner-Dessert-Trilogie: Immer, wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Nachspeisele daher.
Jannik Sinner hat, wenn man der rosaroten Gazzetta glauben kann, beim Weihnachtskurzurlaub zu Hause zwar Pressknödel gegessen („canederli rosticciati“), jedoch die sündhaft guten Kexxelen des fürsorglichen Koch-Vaters nur „appena annusati“. Die Diät. Der Spitzensport. Die Australian Open. Sollte er die Tennismeisterschaften in Australien wieder gewinnen, dann – auch diese Nachricht verdanken wir den omnipräsenten Sportzeitungen – belohnt sich unser Ausnahmekönner gelegentlich auch mit ein paar Desserts. Was uns auf der anderen Seite des Fernsehers beruhigt. Weil
Weitere Artikel
-
-
Ein schönes Kleid für die Welt
Die Schriftstellerin Selma Mahlknecht hat einen neuen Roman vorgelegt. Er umfasst ein Jahrhundert und schaut besonders auf die Außenseiter.
-
Zwei Jahrzehnte Südstern
Das Netzwerk der Südtirolerinnen und Südtiroler im Ausland feiert den 20. Geburtstag. Mit dabei beim Jahresevent im Nobis: 400 Leute, die in 79 Ländern der Welt leben.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.