„Ich habe mich nichts mehr wert gefühlt“
„Diskriminierung“ und „Stigmatisierung“: Eine Oberschullehrerin erzählt, wie sie die Corona-Zeit durchlebt hat.
Aus ff 32 vom Donnerstag, den 07. August 2025

Fabian redet viel mit den Händen, beinahe jedes Wort wird gestikuliert. Auch während unseres Gesprächs in der „Zoona“, in der Bozner Industriezone, wirbelt er sie durch die Luft. Wir sitzen auf rostigen Metallstühlen in einem Innenhof, das Dekor wirkt wild zusammengewürfelt. Über uns tanzt eine Discokugel, darunter alte Sofas und klapprige Liegestühle, kein Stuhl gleicht dem anderen. Trotzdem passt alles irgendwie zusammen. Daneben die Bar, auf dem Dach ein hölzerner Zwiebelturm. „Den haben wir von einer alten Kapelle auf dem Ritten“, sagt Fabian Kostner, „den Rest haben
„Diskriminierung“ und „Stigmatisierung“: Eine Oberschullehrerin erzählt, wie sie die Corona-Zeit durchlebt hat.
Beethovens 9. Sinfonie, 2.520 Gäste und eine Eishalle als Konzertsaal: Das „Fest der Freude“ in der Intercable-Arena in Bruneck.
Bergrettung: (js) Die Bergrettung im Alpenverein Südtirol (AVS) hat im Sommer ordentlich zu tun. Thomas Mair, technischer ...
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.