Was macht eigentlich …
... Siegfried Baur? Siegfried Baur: Seit zwei Jahren bin ich ehrenamtlich als Jugendrichter tätig. Außerdem habe ...
Aus ff 50 vom Donnerstag, den 15. Dezember 2016
Euregio: (ml) Schon bald soll es einen grenzüberschreitenden Euregio-Lawinenlagebericht geben. Das Pilotprojekt, das vom Tiroler Landeshauptmann Günther Platter in seiner Zeit als Präsident der Euregio auf den Weg gebracht wurde, soll mit der Wintersaison 2017/18 starten – als Test. Es ist mit einem Budget von 815.000 Euro ausgestattet und hat eine Laufzeit von 30 Monaten.
Ziel ist ein einheitlicher Lagebericht der Länder Tirol, Südtirol und Trentino, der vor allem für die Grenzgebiete von großem Vorteil sein dürfte. Hierfür müssen Daten und Systeme
... Siegfried Baur? Siegfried Baur: Seit zwei Jahren bin ich ehrenamtlich als Jugendrichter tätig. Außerdem habe ...
Der Fotograf Ludwig Thalheimer hat mit Flüchtlingen gearbeitet. Was hat ihn dazu bewogen? Und warum übt er jetzt Kritik an der Caritas? Das Projekt „Here I Am“ und seine Folgen.
Wie Landeshauptmann und Regierung einen Haushalt zusammenbauen, mit dem es die Südtiroler im nächsten Jahr (noch) besser haben sollen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.